Die W-chen haben sich im neuen Heim sehr gut eingelebt. Sie zeigen sich von ihrer besten Seite und setzen die neuen Besitzer in Erstaunen, was sie doch alles schon erlernt haben:-))

8 Wochen - langsam wird das Kleeblatt flügge...Heute - 21.04 - war Chippen und Impfen angesagt. Die Kleinen waren sehr tapfer. Man hörte (fast) keinen Mucks. Morgen kommt die Zuchtwartin vom DRC und schaut, ob bei den Kleinen, etc. alles i.O. ist. Dann sind sie bereit für das weitere Abenteuer...

6 Wochen - im Welpen Garten wird jetzt getobt und gespielt. Mama Coco greift ein, wenn sich die Kleinen zu arg piksen...Man kann sich auch prima zur Ruhe legen in der Schaukel, im Tunnel oder hinter dem Baum. Laute Geräusche werden kaum noch wahrgenommen von der naheliegenden Bahn, den Kirchenglocken oder dem Rasenmäher.

4 Wochen - der erste Ausflug in die Sommerfrische - zuerst einmal alles erkundigen. Hundemama Coco und Tante Lilly begleiten das Kleeblatt.

Inzwischen bereichern uns die Kleinen schon erlebnisreiche 2 Wochen. Die Äuglein öffnen sich und der Radius in der Wurfkiste wird etwas schwankend erweitert.

Am 26.Februar hat Coco 5 Welpen geboren. Davon war leider eine schwarze Hündin nicht lebensfähig. Jetzt sind es jeweils ein schwarzer Rüde und eine schwarze Hündin, ein Rüde chocolate und eine Hündin chocolate. Der Hundemama und ihren Welpen geht es sehr gut. Sie nehmen ordentlich an Gewicht zu - Milch ist genügend vorhanden:-))

Ein Treff noch zum Jahresende 2015 mit Halkins Quick Step Coco und dem wunderschönen, arbeitsfreudigen Rüden Black Pearls of Mainhatten Star Kisses. Wir freuen uns auf schwarze und chocolate Welpen Ende Februar!

Coco möchte es allen recht machen. Sie hat ein überaus freundliches Wesen und ist topfit. Einfach eine vorzügliche, kleine Knutschkugel...

 

 

 

E-Mail Anfragen bezüglich der Welpen beantworte ich nur mit vollständiger Adresse!

Nelson ist ein kompakter Rüde mit besten Gesundheitsergebnissen und einem vorzüglichen Formwert. Er besticht durch seine hervorragende Arbeitsfreude im jagdlichen Einsatz. Ich freue mich sehr, dass Nelson der Vater des Halkins W-Wurf sein darf. 

 

Nelson

 

 

 

 

 


Es gibt wohl keinen Glauben, der niemals gebrochen wurde - außer dem Glauben eines treuen Hundes an seinen Herrn.

 

Konrad Lorenz