Die V-chen im neuen Zuhause. Alle Welpen haben sich sehr gut eingelebt, wie man sieht...

Die Rasselbande ist nun 8 Wochen alt. So langsam werden sie flügge...

Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen - der Welpen Auslauf wurde noch etwas erweitert.

Die ersten Tage im Gartenauslauf - der Wettergott meint es sehr gut im April!

...und schon sind 4 erlebnisreiche Wochen wieder vorbei. Die 2.Wurmkur wurde tapfer geschluckt - sie wurde etwas versüßt mit Apfel und Banane - feingemixt:- )) Sie gewöhnen sich an den Zimmerkennel und machen Pipi, etc., ganz brav in die Pipibox.

Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt. Sie nehmen sehr gut zu und sind rundum fit. Alle Welpen sind vermittelt.

12. März 2015 - Zora's und Conner's Welpen sind da! Es sind 2 gelbe Rüden, 2 schwarze Hündinnen und 1 gelbe Hündin. Ein weiterer schwarzer Rüde und 2 schwarze Hündinnen haben es leider nicht geschafft. Der Hundemama und ihrem Nachwuchs geht es sehr gut. Wir freuen uns!!

Faithful Paw's Brave Heart (Conner)

 

Sein Besitzer sagt über ihn:

Unser Conner ist ein junger, temperamentvoller, leichtführiger und verschmuster Rüde. Er besticht nicht nur mit seinen sehr guten gesundheitlichen Ergebnissen, seinen tollen Ausstellungserfolgen, sondern auch mit seiner Bereitschaft zum Arbeiten. Sein großes "will to please" erleichtert die Arbeit mit ihm und macht dadurch gleicht doppelt so viel Spaß. Man könnte fast sagen, daß seine gute Laune ansteckend ist.

Penara's Zora for Halkins

 

Ihr überaus freundliches Wesen hat sie konstant ihren Nachkommen weitergegeben. Auch die Gesundheitsergebnisse der Nachzucht lassen nichts zu wünschen übrig.

 

Zora hatte am 10. Januar '15 ein Date mit "Conner"

 - die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch:- ))


Die Anzeichen, dass wir auf Welpen hoffen können, habe ich richtig gedeutet. Die Ultraschall Untersuchung am 6. Februar '15, der 28. Tag ihrer Tragezeit, hat es bestätigt.

So erwarten wir sehr schöne, freundliche, schwarze und gelbe Welpen Mitte März...


Es gibt wohl keinen Glauben, der niemals gebrochen wurde - außer dem Glauben eines treuen Hundes an seinen Herrn.

 

Konrad Lorenz